gamescom 2011 - Vorverkauf - Ab sofort Karten für die Spielemesse erhältlich

Wer sich schon jetzt seine Eintrittskarte für die gamescom 2011 in Kökn sichern will, kann dies ab sofort auf der offiziellen Webseite tun.

von Andre Linken,
21.03.2011 14:50 Uhr

Die diesjährige gamescom findet bekanntlich vom 18. bis 21. August 2011 in Köln statt. Allerdings könnt ihr euch bereits jetzt Karten für die große Computer- und Videospielemesse kaufen.

Auf der offiziellen Webseite wurde der Vorverkauf von sogenannten »E-Tickets« gestartet, die ihr euch nach dem Erwerb umgehend ausdrucken und am Tag des Besuchs als Fahrausweis der Verkehrsverbände Rhein-Sieg (VRS) und des VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) nutzen könnt. Die Preise der Karten liegen zwischen 6 und 13.50 Euro (Tageskarte) beziehungsweise 29 Euro (Dauerkarte). Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.