Gears of War 1-3 - Marcus-Fenix-Collection für Xbox One angedeutet

Microsoft hat angedeutet, dass es demnächst eine Marcus-Fenix-Collection bestehend aus Gears of War 1-3 für die Xbox One geben könnte. Der entsprechende Tweet wurde mittlerweile aber wieder gelöscht. Dafür gibt es nun eine Online-Petition.

von Tobias Ritter,
20.10.2014 09:10 Uhr

Gears of War 2 soll zusammen mit dem ersten und dem dritten Teil der Reihe als Marcus-Fenix-Collection für die Xbox One neu aufgelegt werden. Das fordern jedenfalls einige Fans.Gears of War 2 soll zusammen mit dem ersten und dem dritten Teil der Reihe als Marcus-Fenix-Collection für die Xbox One neu aufgelegt werden. Das fordern jedenfalls einige Fans.

Besitzer einer Xbox One dürfen sich möglicherweise demnächst über eine Sammlung bestehend aus Gears of War, Gears of War 2 und Gears of War 3 freuen. Das jedenfalls deutete ein mittlerweile gelöschter Tweet von Phil Spencer an.

Der Chef der Xbox-Abteilung von Microsoft spiegelte einen an ihn gerichteten Tweet eines Fans in seinem Twitter-Stream. Gefragt wurde darin nach einer sogenannten Marcus-Fenix-Collection für die Xbox One, in der Gears of War 1-3 enthalten sein würde. Gears of War: Judgment findet offenbar keine Berücksichtigung.

Ob Microsoft tatsächlich an einer solchen Spiele-Sammlung arbeitet, bleibt mit der Löschung des Retweets erst einmal offen. Offiziell angekündigt wurde bisher nichts dergleichen. Allerdings haben nun einige Spieler zu einer Online-Petition aufgerufen, mit der Microsoft vom Interesse der Fans an einer Marcus-Fenix-Collection überzeugt werden soll. Bisher gibt es aber nur 227 Unterstützer.

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...