Gears of War 3 - Actiontitel mit 3D-Support

Epics Xbox-360-exklusiver Shooter wird auch mit stereoskopischem 3D spielbar sein.

von Denise Bergert,
16.08.2011 09:33 Uhr

Wie Epic Games heute bekannt gab, hat die Spieleschmiede Gears of War 3 um ein zusätzliches Feature erweitert. Der Actionkracher wird demnach auch in stereoskopischem 3D spielbar sein - entsprechende Brillen und ein 3D-Fernsehgerät vorausgesetzt.

Executive Producer Rod Fergusson bestätigte gegenüber dem Spiele-Magazin Eurogamer, dass 3D-Spieler jedoch mit leichten Einbußen bei der Detail-Darstellung rechnen müssen, da die Konsole im 3D-Modus zwei Bilder ausgeben muss. Gears of War 3 sei ursprünglich für die herkömmliche 2D-Ausgabe entwickelt worden, weshalb die 3D-Variante nicht ganz so problemlos läuft, wie bei anderen Titeln.

Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.