Gears of War 3 - Horde Command Pack erhältlich

Nach technischen Schwierigkeiten steht der Downloadinhalt Horde Command Pack für Gears of War 3 nun bereit.

Epic Games hat den Downloadinhalt Horde Command Pack für Gears of War 3 auf Xbox Live eingespielt. Eigentlich sollte der DLC bereits am gestrigen 1. November veröffentlicht werden, technische Probleme hätten dies jedoch verhindert.

Das Horde Command Pack ist der erste Downloadinhalt für den Action-Kracher Gears of War 3. Besitzer des Gears of War Season Pass können sich das Paket aus neuen Karten, Charakteren und Waffenskins kostenlos herunterladen. Alle anderen zahlen 800 Microsoft-Punkte.

» Gears of War 3 - Test auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.