Gears of War 3 - Demo veröffentlicht - aber nicht in Deutschland

Epic Games veröffentlichte jetzt eine Demo des Ego-Shooters Gears of War 3 für die Xbox 360. Der Download ist in Deutschland allerdings nicht verfügbar.

von Andre Linken,
29.12.2011 15:22 Uhr

Eine Demo von Gears of War 3 steht zum Download bereit.Eine Demo von Gears of War 3 steht zum Download bereit.

Der Ego-Shooter Gears of War 3 kam bereits im September dieses Jahres für die Xbox 360 auf den Markt. Dies hindert den Entwickler Epic Games jedoch nicht daran, jetzt noch eine Demo nachzuschieben. Diese bietet die Mission namens »Shipwrecked« aus der Solo-Kampagne und gewährt somit einen Einblick in das actionreiche Spielgeschehen.

Allerdings steht die besagte Demo von Gears of War 3 (noch) nicht auf dem deutschen Xbox-Marktplatz zum Download bereit. Ob und wann sich das ändern wird, ist bisher nicht bekannt. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie umgehend auf GamePro.de.

Am 17. Januar 2012 erscheint übrigens mit »Fenix Rising« ein neuer DLC (Downloadable Content) für Gears of War 3. Inhaltlich bietet der DLC unter anderem fünf neue Maps (»Academy«, »Anvil«, »Depths«, »Escalation« und »The Slab«), die in den Spielmodi Versus Multiplayer, Horde und Beast Mod funktionieren. Des Weiteren gibt es jeweils zwei neue Skins für COG und die Locust.

Test-Video von Gears of War 3: RAAM's Shadow 3:57 Test-Video von Gears of War 3: RAAM's Shadow


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.