Gears of War 3 - Bonusinhalte - Keine Extras durch Bulletstorm möglich

Epic Games hat den bisherigen Plan der Bonusinhalte in Bulletstorm für Gears of War 3 verworfen.

von Michael Söldner,
03.02.2011 10:07 Uhr

Eigentlich wollte Epic Games allen Xbox 360-Spielern von Bulletstorm spezielle Extras für das nächste hauseigene Spiel Gears of War 3 anbieten (siehe Newsmeldung). Dieser Plan musste leider verworfen werden. Lead Joe Graf erklärt, dass es sich herausgestellt hätte, dass die Achievements von Bulletstorm, Shadow Complex oder Unreal Tournament 3 nicht ausgelesen werden können.

Dies sei jedoch für das geplante Belohnungsfeature notwendig gewesen und nur durch eine Manipulation der Xbox Live Server möglich. Hierzu sieht sich Epic Games nicht imstande. Bestimmt findet sich aber ein anderer Weg, um die Käufer der Actionspiele des Entwicklers zu entschädigen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...