Gears of War 3 - Griffin freischalten - Facebook-Fan werden und Charakter bekommen

Epic Games schenkt euch mit einer Facebook-Aktion einen kostenlosen Zusatz-Charakter für den Multiplayer von Gears of War 3.

von Michael Söldner,
08.08.2011 09:03 Uhr

Immer mehr Publisher setzen neben einer offiziellen Website auch auf einen Facebook-Auftritt, mit dem sie ihr Spiel bewerben wollen. Epic Games will euch aktuell mit einer besonderen Aktion auf die FB-Website zu Gears of War 3 locken.

Wer auf Facebook Fan von Gears of War 3 wird, erhält mit Aaron Griffin einen zusätzlichen Charakter für den Multiplayer-Modus des Spiels. Für die Vertonung des bärbeißigen Griffin konnte Epic Games das Rap-Urgestein Ice-T gewinnen. Den Downloadcode für den Zusatzcharakter erhaltet ihr, wenn ihr den Gefällt Mir-Button drückt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...