Gears of War 3 - Große Ankündigung - ... für heute angekündigt.

Bei einem Event in San Francisco will Microsoft heute wichtige Neuigkeiten zum kommenden Xbox 360-Shooter verkünden.

von Daniel Feith,
23.02.2011 11:20 Uhr

Noch heute soll es eine große Ankündgung zum Thema Gears of War 3 geben. Dies verriet der Producer des Xbox 360-Shooters Rod Fergusson in einem Tweet. Einen Tipp, was die Ankündigung sein könnte, gab Fergusson indes nicht. Wir rechnen mit einem konkreten Termin für den Start der Beta-Phase oder dem endgültigen Releasetermin.

Dass die Beta nicht nur Bulletstorm-Käufern vorbehalten sein wird, erklärte Fergusson ebenfalls via Twitter.

Epic Games wird die Neuigkeiten auf einem Microsoft-Event in San Francisco bekanntgeben. GamePro ist natürlich vor Ort und versorgt euch mit den aktuellen News. Neben Infos zu Gears of War 3 rechnen wir mit ersten konkreten Details zu Forza Motorsport 4. Was Microsoft sonst noch auf Lager hat, erfahrt ihr dieser Tage auf GamePro.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...