Gears of War: Judgment - Season-Pass angekündigt und neue Multiplayer-Details

Epic Games hat jetzt einen Season-Pass für den Shooter Gears of War: Judgment angekündigt, der unter anderem dauerhaft die gewonnene Menge an Erfahrungspunkten verdoppelt. Außerdem gibt es neue Details zum MUltiplayer-Modus.

von Andre Linken,
27.02.2013 16:09 Uhr

Für Gears of War: Judgment gibt es einen Season-Pass.Für Gears of War: Judgment gibt es einen Season-Pass.

Für den Shooter Gears of War: Judgment wird es pünktlich zum Release am 22. März 2013 einen Season-Pass geben. Dies gab der Entwickler Epic Games jetzt offiziell bekannt. Dieser Pass gewährt unter anderem einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf Download-Inhalte.

Des Weiteren erhalten Besitzer des Season-Pass eine dauerhafte Verdopplung der im Spiel gewonnenen Erfahrungspunkte, so dass sie schneller im Level aufsteigen. Aber auch DLCs (Downloadable Content) und ein früherer Zugang zu neuen Maps sind in dem 1.600 Microsoft-Punkte teuren Paket enthalten. Hier eine Übersicht:

Season-Pass für Gears of War: Judgment

  • Zwei Addon-Packs mit sechs neuen Multiplayer-Maps, zwei Spielmodi, neuen Waffen und Skins
  • Frühzugang zu neuen Multiplayer-Maps
  • Eine permanente Verdopplung der erhaltenenen Menge an Erfahrungspunkten
  • Fünf exklusive Waffen-Skins und vier exklusive Rüstungs-Skins

Außerdem liegen ab sofort einige neue Details zum Multiplayer-Modus von Gears of War: Judgment vor. Demnach wird es einen Modus mit dem Namen »Execution« geben. Dabei handelt es sich um eine teambasierte Deathmatch-Variante, bei der die Spieler exekutiert werden müssen. Andernfalls werden sie am Ende eines Countdowns wiederbelebt und der Kill wieder »abgezogen«.

Alle 73 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...