Gears of War Judgment - DLC »Lost Relics« mit vier Maps angekündigt, neue Screenshots

Der Entwickler Epic Games kündigte jetzt den DLC »Lost Relics« für den Shooter Gears of War Judgment an. Das Download-Paket umfasst vier neue Maps und einen zusätzlichen Spielmodus. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
17.05.2013 14:48 Uhr

Der DLC »Lost Relics« für Gears of War Judgment bietet neue Maps.Der DLC »Lost Relics« für Gears of War Judgment bietet neue Maps.

In den nächsten Wochen erscheint der DLC (Downloadable Content) »Lost Relics« für den Shooter Gears of War Judgment. Dies gab der Entwickler Epic Games jetzt im offiziellen Forum bekannt. Der Release des Download-Pakets soll im Juni dieses Jahres erfolgen, ein konkreter Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Der DLC »Lost Relics« bietet unter anderem einen neuen Spielmodus namens »Breakthrough«. Hierbei stehen sich zwei Teams mit ganz speziellen Aufgaben gegenüber. Während eine Fraktion eine Flagge zu einem bestimmten Punkt bringen muss, übernimmt das andere Team eine rein defensive Rolle - und verfügt über unendlich viele Ressourcen.

Außerdem enthält das Download-Paket neue Rüstungs- und Waffenskins sowie vier zusätzliche Karten. Hier die Übersicht:

  • Checkout
  • Lost City
  • Museum
  • Ward

Screenshots, die euch jeweils eine Übersicht von den neuen Maps zeigen, findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie von Gears of War Judgment.

Alle 11 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...