Gears of War: Ultimate Edition - Release-Termin für Xbox One, Beta ab heute

Auf der E3 2015 wurde Gears of War: Ultimate Edition für die Xbox One endlich offiziell angekündigt. Die Multiplayer-Beta des Remakes zum ersten Serienteil ist ab heute eine Woche lang spielbar.

von Christian Fritz Schneider,
15.06.2015 20:40 Uhr

Gears of War Ultimate Edition bringt den ersten Serienteil auf die Xbox One.Gears of War Ultimate Edition bringt den ersten Serienteil auf die Xbox One.

Dass eine Xbox-One-Version vom ersten Gears of War kommen würde, war schon lange kein Geheimnis mehr. Auf der E3 2015 hat Microsoft jetzt aber Gears of War Ultimate Edition endlich offiziell gemacht. Die Ultimate Edition bringt den ersten Serienteil inklusive des damals PC-exklusiven Bonuskapitels auf die Xbox One und soll in 1080p bei 60 Frames pro Sekunde laufen. Entwickelt wird die Umsetzung wohl bei Splash Damage.

Die Gears of War Ultimate Edition soll am 25. August 2015 erscheinen. Eine öffentliche Beta-Version soll noch heute über Xbox Live veröffentlicht werden und eine Woche lang spielbar sein. Ob die Beta auch in Deutschland angeboten wird, ist noch offen. Immerhin ist Gears of War in Deutschland indiziert und da es sich bei der Xbox One-Version um eine inhaltsgleiche Fassung handelt, müsste die Indizierung auch für diese Version gelten. Für die Beta anmelden kann man sich hier.

Hier sind alle Meldungen von der E3 2015

Gears of War - Xbox 360 und Xbox One Ultimate Edition im Vergleich Gears of War - Xbox 360 und Xbox One Ultimate Edition im Vergleich

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...