Gears of War: Ultimate Edition - So läuft die Beta auch in Deutschland

Um die aktuelle Beta-Version des Shooter-Remakes Gears of War: Ultimate Edition in Deutschland spielen zu können, bedarf es lediglich einiger Einstellungen. Diese haben wir in einer Übersicht zusammengestellt.

von Andre Linken,
16.06.2015 15:45 Uhr

Mit einem kleinen Trick ist die Beta von Gears of War: Ultimate Edition auch in Deutschland spielbar.Mit einem kleinen Trick ist die Beta von Gears of War: Ultimate Edition auch in Deutschland spielbar.

Prinzipiell ist es unter anderem in Deutschland nicht möglich, an der aktuell laufenden Open-Beta des Shooter-Remakes Gears of War: Ultimate Edition teilzunehmen. Grund dafür: Der entsprechende Download ist hier zu Lande nicht verfügbar. Doch über einen kleinen Umweg funktioniert es dann doch.

Um die Beta von Gears of War: Ultimate Edition in Deutschland spielen zu können, müsst ihr dieser kurzen Anleitung folgen:

  1. Besucht die offizielle Webseite des Spiels
  2. Loggt euch mit eurem Gamer-Tag ein und registriert euch für die Beta
  3. Nach der Freischaltung für die Beta erhaltet ihr per Mail einen Code
  4. Schaltet die Xbox One ein und stellt die Region auf »Österreich« um
  5. Startet die Xbox One neu
  6. Gebt den Beta-Code aus der Mail ein
  7. Ladet den Beta-Client herunter
  8. Spielt die Beta von Gears of War: Ultimate Edition

Allerdings kann es aufgrund der aktuellen Überlastung bei Xbox Live passieren, dass entweder der Code noch nicht funktioniert oder der Download recht schleppend verläuft. Dies sollte sich jedoch im Verlauf der nächsten Tage bessern.

Gears of War - Xbox 360 und Xbox One Ultimate Edition im Vergleich Gears of War - Xbox 360 und Xbox One Ultimate Edition im Vergleich

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...