Gears of War: Ultimate Edition - Playlist-Update bringt King of the Hill zurück

Die Entwickler von Gears of War: Ultimate Edition veröffentlichen am 20. November 2015 ein Playlist-Update, das unter anderem den von Fans geforderten Spielmodus »King of the Hill« zurückbringt.

von Tobias Ritter,
20.11.2015 09:18 Uhr

Gears of War: Ultimate Edition bekommt heute ein Playlist-Update.Gears of War: Ultimate Edition bekommt heute ein Playlist-Update.

Epic Games und The Coalition haben ein neues Playlist-Update für Gears of War: Ultimate Edition angekündigt. Die Aktualisierung wird am 20. November 2015 im Spiel Einzug halten und bringt den klassischen Mehrspieler-Modus »King of the Hill« zurück. Damit reagieren die Entwickler auf den Wunsch vieler Fans.

Darüber hinaus soll auch die Kartenrotation verbessert werden. Ziel ist es, die favorisierten Maps der teilnehmenden Spieler häufiger zu aktivieren.

Der beliebte Spielmodus Blitz wird durch das Update übrigens nicht entfernt. Er soll viel mehr als kompetitiven Hill-Variante erhalten bleiben.

Gears of War: Ultimate Edition - Der Cole Train Rap ist zurück Gears of War: Ultimate Edition - Der Cole Train Rap ist zurück

Alle 20 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...