Ghost Recon: Future Soldier - Ubisoft gibt Release-Termin bekannt

Der Publisher Ubisoft gibt offiziell bekannt, dass der Shooter Ghost Recon: Future Soldier am 6. März 2012 erscheinen wird - zumindest in den USA.

von Andre Linken,
04.10.2011 16:39 Uhr

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Shooters Ghost Recon: Future Soldier lediglich bekannt, dass sie im ersten oder zweiten Quartal dieses Jahres erfolgen soll. Erst im Juni wurde die Mulitplayer-Beta auf den Januar 2012 verschoben, ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor.

Einige Händler in den USA korrigierten vor kurzem ihre Angaben bezüglich der Veröffentlichung von Ghost Recon: Future Soldier auf den 6. März 2012. Dies war zunächst nur ein inoffizieller Hinweis, den der Publisher Ubisoft jetzt jedoch gegenüber dem Magazin Joystiq bestätigte. Ob dieser Termin lediglich für die USA oder aber auch für Europa gilt, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Ghost Recon: Future Soldier auf GamePro.de lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.