Ghost Recon: Wildlands & For Honor - Release vielleicht erst 2017

Ubisoft möchte sich noch nicht konkret zu einem Release-Zeitraum für Ghost Recon: Wildlands & For Honor äußern. Gegebenenfalls könnte es auch erst 2017 soweit sein.

von Tobias Ritter,
10.07.2015 15:19 Uhr

Ghost Recon: Wildlands könnte genauso wie For Honor erst im Jahr 2017 veröffentlicht werden.Ghost Recon: Wildlands könnte genauso wie For Honor erst im Jahr 2017 veröffentlicht werden.

Der Publisher und Entwickler Ubisoft war auf den vergangenen Messe-Events stets für eine Überraschung gut. Auf der E3 2015 waren es dann sogar zwei: Mit For Honor und Ghost Recon: Wildlands kündigte das französische Unternehmen gleich zwei neue Projekte an, von denen im Vorfeld noch niemand etwas gehört hatte. Allerdings dauert es wohl noch eine ganze Weile, bis die beiden Spiele auf den Markt kommen.

Das hat nun jedenfalls Alain Martinez, der Chief-Financial-Officer von Ubiosft, im Rahmen einer Investoren-Konferenz zur Bekanntgabe der aktuellen Quartals-Ergebnisse seines Unternehmens durchblicken lassen.

Auf die Frage danach, ob mit der Veröffentlichung der beiden Spiele noch im kommenden Jahr (2016) zu rechnen sei, antwortete Martinez, dass man dazu absichtlich noch nichts gesagt habe:

"Für unser Lineup im Geschäftsjahr 2017 haben wir bei Ghost Recon und For Honor noch keinen Kommentar dazu abgegeben, ob sie im kommenden Jahr erscheinen oder nicht. Wir werden das nachholen, sobald wir mehr Klarheit haben."

Es kann also gut möglich sein, dass For Honor und Ghost Recon: Wildlands erst irgendwann 2017 auf den Markt kommen. Das Geschäftsjahr 2017 läuft bei Ubisoft vom 1. April 2016 bis zum 31. März 2017. Für die nächste Zeit hat Ubisoft aber ohnehin noch so einige Titel in der Hinterhand. Unter anderem warten Assassin's Creed Syndicate, Rainbow Six: Siege und The Division auf ihre Veröffentlichung.

Gamewatch - For Honor - Video-Analyse: MOBA für Dark-Souls-Fans Gamewatch - For Honor - Video-Analyse: MOBA für Dark-Souls-Fans

Alle 37 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...