Goat Simulator - »Reservoir Dogs«-Teaser kündigt neuen DLC an

Coffee Stain Studios hat einen neuen »Super Secret«-DLC für den Goat Simulator angekündigt. Der passende Teaser-Trailer ist gleichzeitig eine Parodie der Eröffnungssequenz aus dem Film »Reservoir Dogs«.

von Andre Linken,
04.12.2015 13:25 Uhr

Goat Simulator - Teaser-Trailer zum »Super Secret«-DLC Goat Simulator - Teaser-Trailer zum »Super Secret«-DLC

Das Team von Coffee Stain Studios hat im Rahmen von The Game Awards 2015 einen weiteren DLC zum Goat Simulator angekündigt.

Die Download-Erweiterung trägt momentan noch den Projektnamen »Super Secret DLC«, konkrete Details sind bisher jedoch weder zum Inhalt noch dem Release-Termin bekannt. Auch die Frage nach dem Preis ist aktuell noch offen.

Der just veröffentlichte Teaser-Trailer »Super Secret DLC« ist zwar lustig, gibt aber ebenfalls keine genaueren Hinweise. Allerdings spielen wohl neben der bereits bekannten Ziege auch ein Flamingo, ein Delfin sowie ein Kamel eine wichtige Rolle. Ihr findet das Video oberhalb dieser Meldung.

Wem die Szene aus dem Trailer übrigens bekannt vorkommen, dem können wir auf die Sprünge helfen. Es handelt sich dabei um eine Parodie der Eröffnungssequenz aus dem Film »Reservoir Dogs« aus dem Jahr 1992. In dem Klassiker von Quentin Tarantino sind unter anderem solche Stars wie Michael Madsen, Steve Buscemi und Chris Penn zu sehen.

Goat Simulator - Launch-Trailer für PS4 und PS3 Goat Simulator - Launch-Trailer für PS4 und PS3

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...