God of War - Riesiges E3 2017-Wandgemälde fertiggestellt, neuer Blick auf's Spiel

Das neue God of War sehen wir mit großer Sicherheit auf der E3 – selbst dann, wenn es aus unerfindlichen Gründen doch nicht gezeigt werden sollte: Ein riesiges Mural prangt an einer Wand in der Nähe, weithin sichtbar.

Was hält Kratos im neuen God of War für Überraschungen bereit? Was hält Kratos im neuen God of War für Überraschungen bereit?

Obwohl wir letztes Jahr bereits ausführliches Gameplay-Material zum neuen God of War-Spiel gesehen haben, wissen wir noch recht wenig über den Titel. Das dürfte sich mit der E3 nächste Woche allerdings deutlich ändern: Für den Dienstag wurde im Rahmen des E3 Coliseums bereits angekündigt, dass wir mehr zu God of War erfahren sollen. In der Nähe des Austragungsortes der Elektronik-Messe wurde außerdem ein riesiges Wandgemälde zu dem Spiel der Santa Monica Studios fertiggestellt:

Link zum Twitter-Inhalt

Mehr:10 neue Spiele, die wir auf der E3 erwarten - Video: Unsere E3-Prognose

Auf der E3 erwartet uns außerdem Neues zur Assassin's Creed-Reihe, zu Far Cry 5 und Call of Duty: WW2 sowie viele, viele andere Titel. Daneben stehen uns mit Sicherheit auch wieder einige Überraschungen ins Haus. Hier findest du alles zum Thema E3 2017:

E3 2017 - Electronic Entertainment Expo – Die größte Spielemesse der Welt

Mehr:God of War - Release-Termin & Collector's Edition des PS4-Spiels geleakt?

God of War - 10 Minuten Gameplay: Kratos ist zurück Video starten 9:58 God of War - 10 Minuten Gameplay: Kratos ist zurück

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.