God of War 4 - Vermeintlicher Teaser-Trailer aufgetaucht

Kurz vor dem Start der Game Developers Conference 2012 ist ein vermeintlicher Teaser-Trailer zum Actionspiel God of War 4 aufgetaucht. Zudem nahm Amazon Frankreich das Spiel für kurze Zeit in das Angebot mit auf.

von Andre Linken,
05.03.2012 12:51 Uhr

Ein vermeintlicher Trailer von God of War 4 steht bereit.Ein vermeintlicher Trailer von God of War 4 steht bereit.

In der Gerüchteküche rund um das Actionspiel God of War 4 kehrt derzeit keine Ruhe ein. Kurz vor dem Start der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco (5. bis 8. März 2012) tauchte auf YouTube jetzt ein vermeintlicher Teaser-Trailer auf.

Das Video ist zwar etwas verwackelt und zeigt keine Gameplay-Szenen. Allerdings macht die Inszenierung einen durchweg professionellen Eindruck und spricht für die Echtheit des Trailers. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony liegt derzeit allerdings noch nicht vor. Eventuell gibt es jedoch innerhalb der nächsten Tagen weitere Informationen.

Außerdem tauchte God of War 4 vor kurzem erstmals im Angebot des Händlers Amazon Frankreich auf. Zwar wurde der besagte Eintrag mittlerweile wieder gelöscht, doch dies ist bereits das zweite Mal, dass das Actionspiel auf die Liste eines Händler auftauchte. Vor kurzem war God of War 4 im Angebot von BT Games aus Südafrika zu finden.

God of War 4 - Teaser-Trailer God of War 4 - Teaser-Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...