God of War 4 - Gerücht - Neues Spiel erscheint angeblich 2012

Einem bisher unbestätigten Gerücht zufolge arbeitet Sony Santa Monica angeblich an einer weiteren Episode der Actionspielserie God of War.

von Andre Linken,
20.04.2011 16:46 Uhr

Mit dem Actionspiel God of War 3 wurde bekanntlich die Trilogie mit dem Hauptcharakter Kratos abgeschlossen. Doch allem Anschein nach hat Sony die Serie noch lange nicht begraben. So tauchte jetzt ein Gerücht auf, dass bereits im nächsten Jahr eine neue Episode erscheinen soll.

Dies geht aus einem Bericht des britischen Magazins PSM3 hervor. Das wiederum beruft sich auf nicht näher genannte Quellen die »eng mit dem God-of-War-Universum zusammenarbeiten«. Bereits im vergangenen Monat tauchte bei Sony Santa Monica eine Stellenanzeige auf, bei der ein neuer Mitarbeiter für die God-of-War-Marke gesucht wurde.

Die Entwickler in Person von Studio-Chef John Hight hatte bereits in der Vergangenheit erklärt, dass man auch in Zukunft weitere Spiele der Serie entwickeln werde. Der jüngste Ableger God of War: Ghost of Sparta für die PSP stammte von dem Team Ready At Dawn Studios.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

» Den Test von God of War 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.