God of War: Ascension - Demo liegt der Blu-ray von »Total Recall« bei

Wer den sogenannten »Extrended Cut« des Films Total Recall im 2er-Disc-Blu-ray-Pack kauft, erhält zusätzlich eine Singleplayer-Demo des Actionspiels God of War: Ascension - zumindest in den USA.

von Andre Linken,
10.10.2012 13:21 Uhr

Die Demo von God of War: Ascension liegt der Blu-ray von Total Recall bei.Die Demo von God of War: Ascension liegt der Blu-ray von Total Recall bei.

Bereits im Dezember dieses Jahres erscheint eine Demo zum Actionspiel God of War: Ascension - allerdings auf einem eher indirekten Weg. Wie Sony Computer Entertainment jetzt im offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben hat, wird die besagte Demo der sogenannten »Director's Cut«-Version von dem Actionfilm Total Recall (mit Colin Farrell und Kate Beckingsale) beiliegen.

Bei diesem Paket handelt es sich um ein 2-Disc-Set, das den Film sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD enthält. Die Blu-ray-Fassung ist eine um 20 Minuten verlängerte Version des Kinofilms. Des Weiteren bietet das Paket eine digitale Kopie des Films Ultraviolet.

Konkrete Informationen zum Inhalt und Umfang der Demo von God of War: Ascension liegen bisher allerdings noch nicht vor. Ersten Angaben zufolge handelt es sich dabei aber wohl um die Demo, die auch im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen war.

In den USA erscheint die sogenannte »Director's Cut«-Version von Total Recall am 18. Dezember 2012. Ob die Demo auch der deutschen Fassung beiliegen wird, ist bisher noch nicht gänzlich bekannt.

Alle 64 Bilder ansehen

God of War: Ascension erscheint am 13. März 2013.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...