God of War Collection - Jetzt auch über Remote-Play spielbar

Sony erweitert sein Angebot der über die Remote-Play-Funktion streambaren Playstation 3 Titel um zwei große Namen.

von Tony Strobach,
05.09.2012 18:15 Uhr

Kratos ist nun auch per Remote-Play steuerbar.Kratos ist nun auch per Remote-Play steuerbar.

Nach der Team Ico Collection mit Ico und Shadow of the Colossus ist jetzt auch die God of War Collection per Remote-Playauf der PS Vita spielbar. Eine Installation des ab sofort im PlayStation Network verfügbaren Patches genügt.

Durch die Remote-Play-Funktion werden per WLAN zwischen PS3 und Vita Daten ausgetauscht und das PlayStation-3-Bild auf die Vita gestreamt. Dadurch ist es möglich Spiele, die ansonsten technisch zu anspruchsvoll wären, auch auf dem Handheld zu spielen.

Das Problem der auf der Vita nicht vorhandenen R2- und L2-Tasten löst Sony durch die Nutzung des rückseitigen Touchpads der Vita.

God of War Collection - Vorteile der HD-Version God of War Collection - Vorteile der HD-Version


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...