God of War: Origins - Remake bestätigt - Die PSP-Titel ab Herbst in 3D auf der PS3 [Update]

God of War: Chains of Olympus und Ghost of Sparta kommen als Paket und mit voller 3D-Unterstützung im September für PlayStation 3.

von Daniel Feith,
07.06.2011 08:21 Uhr

Die God of War-Reihe bekommt nach der God of War-Collection bereits ihre zweite HD-Neuauflage. Unter dem Titel God of War: Origins werden die beiden hervorragenden PSP-Titel God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta für die PlayStation 3 neu erscheinen. Beide Titel werden stereoskopisches 3D unterstützen und auch anderweitig technisch aufgemotzt.

God of War: Origins erscheint im September.

Update:

» Trailer zu God of War: Origins ansehen
» Screenshots zu God of War: Origins ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...