God of War - Zweite HD-Collection - Erscheinen die beiden PSP-Ableger für PS3?

Laut Branchen-Kreisen werden God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta in den nächsten Monaten als HD-Versionen für Sonys PlayStation 3 veröffentlicht.

von Denise Bergert,
16.05.2011 10:33 Uhr

Sony Computer Entertainment (SCE) will Kratos-Fans die Wartezeit auf God of War 4 anscheinend mit einer zweiten HD-Collection versüssen. Diese kündigte Sony Computer Entertainment Taiwan laut dem Branchen-Magazin Magic Box am vergangenen Wochenende per Pressemeldung für den asiatischen Raum an.

Die zweite Sammlung um den griechischen Antihelden beinhaltet die beiden PlayStation-Portable-Exklusivtitel God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta in einer HD-Portierung für PlayStation 3, zusammen auf einer Blu-ray-Disk. Eine offizielle Ankündigung der Collection für den westlichen Raum steht bislang allerdings noch aus. Ebenso ist noch unklar, ob die zweite God of War HD-Collection auch Trophy-Support beinhalten wird.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.