Gran Turismo Sport - Release-Zeitraum für das PS4-Rennspiel steht fest

Auf Sonys Pre-E3-2017-Showcase wurde ein Zeitfenster für Gran Turismo Sport bekannt gegeben, ein exaktes Release-Datum gibt es bislang allerdings noch nicht.

Gran Turismo Sport erscheint im Herbst 2017 für die PS4 Gran Turismo Sport erscheint im Herbst 2017 für die PS4

Der nächste Teil von Sonys berühmter Rennspielmarke - Gran Turismo Sport - hat endlich einen Release-Zeitraum. Wie auf dem Pre-E3-Showcase von Sony bekannt wurde, wird GT Sport im Herbst 2017 für die PS4 und PS4 Pro erscheinen.

Kleiner Wermutstropfen dabei: Ein exaktes Release-Datum gibt es bislang noch nicht. Polyphony-CEO und GT-Chef Kazunori Yamauchi schrieb, dass man hart daran arbeite, GT Sport zum besten Gran Turismo zu machen, auch wenn man noch keinen genauen Erscheinungstermin nennen könne.

Mehr:Gran Turismo Sport - Rennlizenz für Couchpiloten

Gran Turismo Sport wurde im Mai 2016 angekündigt und sollte ursprünglich im Laufe des letzten Jahres erscheinen, bis der Titel auf 2017 verschoben wurde. Das Rennspiel konzentriert sich vor allem auf Multiplayer-Rennen, der Solo-Modus spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Weitere Infos zu Gran Turismo Sport lest ihr in meiner Preview.

Gran Turismo Sport - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.