Gran Turismo 5 - »Spec 2.0«-Update und DLC angekündigt

Kazunori Yamauchi kündigte jetzt sowohl das »Spec 2.0«-Update als auch einen DLC für das Rennspiel Gran Turismo 5 an. Details liegen jedoch keine vor.

von Andre Linken,
29.09.2011 14:33 Uhr

Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Produzent von Gran Turismo 5, gab jetzt im Rahmen eines aktuellen Tweets bekannt, dass in der dritten Oktoberwoche das sogenannte »Spec 2.0«-Update für das Rennspiel erscheinen werde. Konkrete Details zum Inhalte dieses Updates liegen bisher nicht vor, auch wenn Yamauchi bereits vor einiger Zeit angedeutet hat, dass neue Features und Inhalte auf dem Plan stehen würden.

Des Weiteren erklärte der Produzent, dass in der Woche nach dem Release des Updates ein DLC (Downloadable Content) für Gran Turismo 5 erscheinen wird. Auch diesbezüglich nannte er keine weiteren Details zum Inhalt oder einem möglichen Verkaufspreis. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.