Gran Turismo 5 - Ankündigung - Abspeichern bei Ausdauerrennen bald möglich

Ihr wollt endlich eure Ausdauerrennen im Rennspiel Gran Turismo 5 abspeichern können? Dieser Wunsch wird euch schon bald gewährt.

von Andre Linken,
02.03.2011 14:51 Uhr

Wenn man die Fans des PlayStation 3-exklusiven Rennspiels Gran Turismo 5 fragt, welche Funktionen sie sich für die Zukunft wünschen, erhielt man in der jüngsten Vergangenheit gehäuft eine bestimmte Antwort - das Abspeichern der sogenannten Ausdauerrennen.

Diesem Wunsch kommt der Entwickler Polyphony Digital schon bald nach. Wie der Firmenpräsident Kazunori Yamauchi im Rahmen eines aktuellen Twitter-Beitrags bestätigt hat, arbeite das Team derzeit bereits an diesem Projekt. Wann genau die Funktion via Patch in Gran Turismo 5 eingebaut wird, ist bisher allerdings nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...