Grand Theft Auto 5 - Neue GTA-5-Infos werden auf sich warten lassen

Rockstar erteilt der Hoffnung auf neue Infos zu GTA 5 eine Absage. Wir werden uns wohl einige Monate auf offizielle Neuigkeiten rund um das Actionspiel gedulden müssen.

von Michael Obermeier,
14.02.2012 13:36 Uhr

Neue Infos von Rockstar zu GTA 5 soll es erst in einigen Monaten geben.Neue Infos von Rockstar zu GTA 5 soll es erst in einigen Monaten geben.

Seit dem Debüt-Trailer zu GTA 5 im November 2011 hat sich Rockstar North mit neuen Infos zum Actionspiel zurückgehalten. Daran wird sich von offizieller Seite wohl auch so schnell nichts ändern. In einer Frage-und-Antwort-Runde hat der Entwickler und Publisher jetzt baldigen Neuigkeiten eine Absage erteilt. Man werde wohl erst in einigen Monaten neue Informationen rund um Grand Theft Auto 5 verraten. Auch zum Release-Termin will man sich erst dann äußern.

Das Team bedankte sich zwar für die Begeisterung der Fans und freue sich, wie gut der Debüt-Trailer aufgenommen wurde. Allerdings konzentriert man sich derzeit komplett auf die Arbeit am Spiel. Man freue sich aber darauf, in einigen Monaten mehr über GTA 5 verraten zu können.

» Themen-Galerie zur GTA-Serie auf GamePro.de

Ganz ohne Infos rund um GTA 5 werden wir bis dahin aber wahrscheinlich nicht auskommen müssen, immerhin gab es gerade erst frische Gerüchte über eine neue Animations-Technik, die in GTA 5 zum Einsatz kommen könnte.

Alle 335 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...