Grand Theft Auto 5 - Zweites »Mythbusters«-Video räumt mit diversen Mythen auf

In einem neuen Teil der Videoreihe »Mythbusters« wird wieder einmal einigen Mythen aus Grand Theft Auto 5 auf den Grund gegangen. Unter anderem wird geklärt, was passiert, wenn eine Spielfigur in Brand gerät, während sie einen Benzinkanister trägt.

von Tobias Ritter,
07.10.2013 17:52 Uhr

Der YouTube-Nutzer »DefendTheHouse« hat es sich im Rahmen seiner Video-Reihe »Mythbusters« zur Aufgabe gemacht, den Mythen populärer Videospiele auf den Grund zu gehen. Einen ersten Teil hat er dem Mitte September 2013 veröffentlichten Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 bereits gewidmet. In einem zweiten Video geht er nun weiteren Behauptungen nach.

Und dabei greift der YouTuber wieder einmal einige Fragen auf, die die Gaming-Welt bewegen: Kann man eine Seilbahn entgleisen lassen? Was passiert, wenn man mit einem Hauptcharakter einen anderen stalkt? Und was geschieht mit einem Benzinkanister, wenn die ihn tragende Spielfigur Feuer fängt?

Grand Theft Auto 5 ist seit dem 17. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360 im Handel erhältlich. Eine Version für den PC wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt.

Alle 335 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...