Grand Theft Auto 5 - Actionspiel erreicht neuen Meilenstein

Laut Angaben des Publishers Take-Two Interactive wurden von dem Actionspiel Grand Theft Auto 5 weltweit mittlerweile mehr als 65 Millionen Exemplare ausgeliefert.

von Andre Linken,
19.05.2016 09:21 Uhr

Von Grand Theft Auto 5 wurden mittlerweile mehr als 65 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert.Von Grand Theft Auto 5 wurden mittlerweile mehr als 65 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert.

Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 hat vor kurzem einen neuen Meilenstein erreicht. Wie der Publisher Take-Two Interactive bekannt gegeben hat, wurden mittlerweile weltweit mehr als 65 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert.

Das bedeutet eine Steigerung von fünf Millionen Einheiten seit dem Februar dieses Jahres. Zwar ist die Zahl nicht gleichzusetzen mit den tatsächlich an den Kunden verkauften Exemplaren, doch als Gradmesser für den großen Erfolg von GTA 5 dient es allemal.

Take-Two Interactive und Rockstar Games haben auch weiterhin großes Interesse daran, Grand Theft Auto 5 und vor allem dessen Multiplayer-Part GTA Online zu pflegen. So hat der Entwickler erst vor kurzem mehrere umfangreiche Updates für den Verlauf des Jahres 2016 angekündigt, die unter anderem neue Features mit sich bringen werden.

Ebenfalls interessant: GTA 5 - 120 Bikerclubs vereinigen sich, fordern Biker-DLC

Vom viel spekulierten Singleplayer-DLC für GTA 5 ist jedoch bisher noch immer nichts zu sehen.

Grand Theft Auto 5 - Launch-Trailer für die Next-Gen-Version Grand Theft Auto 5 - Launch-Trailer für die Next-Gen-Version

Alle 125 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...