Grand Theft Auto 5 - Release 2012? - Veröffentlichung im nächsten Jahr?

Provokation oder Insiderinfo? Der Newschef der amerikanischen Gamesite IGN.com will den Releasezeitraum von GTA 5 kennen.

von Michael Söldner,
06.04.2011 14:00 Uhr

Rockstar Games macht es Fans der Grand Theft Auto-Reihe derzeit nicht leicht. Zwar tauchen immer wieder neue Gerüchte auf (siehe Newsmeldung), eine offizielle Ankündigung von GTA 5 steht jedoch nach wie vor aus. Nun sorgt der Newschef der amerikanischen Spielewebsite IGN.com, Jim Reilly, für neue Spekulationen.

Per Twitter teilte er mit, dass das Open-World-Spiel im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Damit wäre derzeit der beste Moment gekommen, um sich Aktien des Publishers Take Two zu sichern. Bislang ist jedoch unklar, ob diese Kurznachricht auf handfesten Informationen basiert. Es könnte ebenso sein, dass Reilly Rockstar Games damit endlich zu einer offiziellen Ankündigung von GTA 5 drängen möchte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...