GT Sport - Releasetermin, Inhalte und Trailer des neuen Gran Turismo

Im Rahmen des Pre-Season-Test in London sind neben dem Releasedatum auch neue Screenshots und erste Informationen zu den vorhanden Spielmodi des neuen Gran Turismo veröffentlicht worden. Das Rennspiel erscheint am 16. November 2016 in Europa.

von Manuel Fritsch,
19.05.2016 17:43 Uhr

Das neue Gran Turismo heißt GT Sport und erscheint noch dieses Jahr am 15. November 2016.Das neue Gran Turismo heißt GT Sport und erscheint noch dieses Jahr am 15. November 2016.

Das neue Rennspiel GT Sport der Gran-Turismo-Entwickler Polyphony erscheint in Europa am 16. November 2016 - natürlich weiterhin exklusiv für die Playstation. Das haben Sony und der Entwickler heute offiziell bekannt gegeben.

Das Spiel soll 137 »Super Premium«-Automodelle besitzen, die alle »von Grund auf« neu modelliert wurden und nicht aus Gran Turismo 6 übernommen wurden. Außerdem sollen alle Auto in GT Sport eine eigens gestaltete »Innenansicht« aufweisen.

Auch interessant:GT Sport - Live-Präsentation des neuen Gran Turismo auf YouTube Gaming

Es wird zum Start 19 Locations und 27 verschiedene Streckenlayouts dazu zur Auswahl geben. Auch Dirt-Tracks und eine Autobahnstrecke auf Basis des »Tokyo Express Ways« sollen den Weg in das Spiel finden. Strecken aus vorherigen Spielen wurden neu gebaut, um den Ansprüchen der PS4 gerecht zu werden.

Wir haben GT Sport heute vor Ort gespielt. Mehr Informationen und Details am Montag auf Gamepro.de in unserer ausführlichen Preview.Wir haben GT Sport heute vor Ort gespielt. Mehr Informationen und Details am Montag auf Gamepro.de in unserer ausführlichen Preview.

Gran Turismo Sport - Screenshots ansehen

GT Sport - Erster Ingame-Trailer zum Gran Turismo 3:48 GT Sport - Erster Ingame-Trailer zum Gran Turismo


Kommentare(70)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.