GTA 5 - Fans rätseln über neues Rockstar Games-Logo

In GTA Online ist mit dem UFO-Absturz wohl eines der größten Geheimnisse gelüftet, aber das Spiel hält wahrscheinlich trotzdem noch die eine oder andere Überraschung bereit. Jetzt sorgt das neue Rockstar-Logo für Aufregung.

GTA 5 unter der Lupe GTA 5 unter der Lupe

Die GTA 5-Entwickler Rockstar Games geben immer mal wieder versteckte Hinweise, die von findigen Fans aufgetan werden. Aktuell sezieren einige von ihnen das Rockstar Games-Logo, das auf einem neuen T-Shirt zu sehen ist. Denn auf dem Logo sehen wir auch Schriftzüge, die stark nach Programmcode aussehen. Was auf Reddit jetzt natürlich heiß diskutiert wird. Möglicherweise könnten sich darin Hinweise auf Stellen im Programm-Code finden, die ihrerseits Teil eines größeren Mysteriums sind.

Rockstar Games "Noise"-Logo Rockstar Games "Noise"-Logo

Mehr:GTA 5 - Spieler triggern geheimen UFO-Absturz, große Schießerei mit Aliens

Allerdings bleibt die bisherige Suche wenig erfolgreich: Es scheint sich zwar tatsächlich um Zeilen aus dem Programmcode von GTA 5 beziehungsweise GTA Online zu handeln, aber die erfüllen wohl keine besonders ungewöhnlichen Funktionen oder etwas in der Art. Aber selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, dass Rockstar Games sehr wohl etwas mit diesen Zeilen bezweckt, aber einfach noch niemand auf die Lösung gekommen ist.

Mehr:25 Geheimnisse in GTA 5 - Jetpacks, Ufos und Kultisten

Was denkt ihr: Ist der Programmcode im Logo ein Hinweis?

GTA Online - Screenshots aus dem »Gunrunning«-DLC ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.