GTA 5 - Radiomoderatoren im Studio; Release-Termin weiter offen

Wann GTA 5 denn nun kommt, ist nach wie vor nicht bekannt. Die Arbeit am Open-World-Actionspiel geht aber weiter, jetzt waren schon die Moderatoren der Radiosender für Aufnahmen im Studio.

von Ben Sikasa,
06.08.2012 16:25 Uhr

Wie die Moderatoren des Satelliten-Radiosenders Sirius Xm verrieten, geht die Entwicklung von Rockstar Games' neuestem Grand-Theft-Auto-Ableger, GTA 5 , weiter voran. Diese befinden sich nämlich gerade für Rockstar Games im Studio um ihre Moderationen für die für die Serie typischen Radio-Shows aufzunehmen. Bereits im Vorgänger, GTA 4 , waren Moderatoren von Sirius Xm zu hören.

Dazu wann GTA 5 erscheinen wird, gibt es von Rockstar Games noch keine Ankündigung und auch Analysten prognestizieren unterschiedliche mögliche Release-Termine. Auch auf der gamescom in Köln wird Grand Theft Auto 5 nicht gezeigt werden.

Alle 335 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...