GTA 5 - Neues Release-Gerücht und Details zu den Radiosendern

Der Handelskette Saturn gab vor kurzem den 15. März 2013 als vermeintlichen Release-Termin für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 an. Außerdem gibt es neue Details zu den Radiosendern im Spiel.

von Andre Linken,
02.01.2013 16:55 Uhr

Erfolgt der Release von Grand Theft Auto 5 im März 2013?Erfolgt der Release von Grand Theft Auto 5 im März 2013?

Es gibt mal wieder ein neues Gerücht rund um den vermeintlichen Release-Termin des Actionspiels Grand Theft Auto 5 . Wie vor kurzem auf der offiziellen Webseite der Elektronik-Handelskette Saturn zu lesen war, soll die neueste Episode der GTA-Serie angeblich am 15. März 2013 erscheinen.

Mittlerweile wurde der besagte Termin zwar wieder von der Webseite entfernt. Doch erst vor kurzem gab der Onlinehändler Amazon ebenfalls an, dass Grand Theft Auto angeblich im März dieses Jahres erscheinen soll. Derzeit scheint also alles auf den dritten Monat des Jahres 2013 hinzuweisen. Rockstar Games hält sich mit der Bekanntgabe eines Release-Termins noch immer zurück.

Des Weiteren gibt es neue Details zu den Radiosendern, denen ihr in Grand Theft Auto 5 werdet lauschen können. Wie der Electro- und House-DJ Kavinsky jetzt via Twitter bekanntgegeben hat, wird er beziehungsweise einer seiner Musikstücke auf dem Radiosender »NightRide FM« zu hören sein. Konkrete Details nannte der Franzose allerdings nicht.

Alle 335 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...