GTA 5 - Exklusives Bundle für die PS3 und Premium-Headset im GTA-Design angekündigt

Sony hat seine Zusammenarbeit mit Rockstar Games intensiviert und kündigte gemeinsam mit dem Spielentwickler und Publisher ein exklusives PlayStation-3-Bundle zu GTA 5 sowie ein Headset im Design des Open World-Titels an.

von Onlinewelten Redaktion ,
11.06.2013 16:50 Uhr

Sony und Rockstar Games werden ein spezielles Bundle des kommenden GTA 5 für die PlayStation 3 auf den Markt bringen. Außerdem gibt es ein Headset im GTA-Design.Sony und Rockstar Games werden ein spezielles Bundle des kommenden GTA 5 für die PlayStation 3 auf den Markt bringen. Außerdem gibt es ein Headset im GTA-Design.

Nicht nur die PlayStation 4 wurde von Sony auf der diesjährigen E3 in den Mittelpunkt gerückt, auch für die PlayStation 3 schüttelten die Verantwortlichen die eine oder andere Überraschung aus dem Ärmel.

So gab Sony in Zusammenarbeit mit Rockstar bekannt, dass man den Launch des ambitionierten Open-World-KrachersGTA 5mit einem exklusiven Bundle begehen wird. Dieses besteht aus einem Exemplar von GTA 5, einer 500 Gigabyte-Version der PlayStation 3 und einer 30-tägigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft. In den USA wird das Bundle am 17. September 2013 erscheinen und für rund 300 US-Dollar zu haben sein. Eine Bestätigung für den europäischen Markt steht leider noch aus.

Zudem enthüllten Sony und Rockstar ein Premium-Headset, das im Design von GTA 5 daherkommen und ab dem 17. September für rund 180 US-Dollar erhältlich sein wird. Auch hier ist leider noch unklar, ob und wann auch Kunden aus Europa mit dem Premium-Headset bedacht werden.

Alle 65 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...