GTA 5 - Bilder-Leak verrät Details zu Online-Heists

Im Internet sind größere Versionen einiger von Rockstar Games im offiziellen Online-Heist-Trailer zu GTA 5 genutzter Bilder aufgetaucht. Sie verraten weitere Details zu den kommenden Vehikeln und Gegenständen.

von Tobias Ritter,
23.02.2015 10:34 Uhr

Zu den kommenden Online-Heists in GTA 5 sind einige Bilder im Internet aufgetaucht. Die verraten weitere Details zu den geplanten Inhalten.Zu den kommenden Online-Heists in GTA 5 sind einige Bilder im Internet aufgetaucht. Die verraten weitere Details zu den geplanten Inhalten.

Der Twitter-Nutzer Funmw2 hat einige Screenshots und Konzeptbilder der kommenden Online-Heists des Open-World-Actionspiels GTA 5 aus der Developer-Cloud von Rockstar Games abgegriffen und per twitter.com mit der Öffentlichkeit geteilt. Aus den Veröffentlichungen lassen sich unter anderem Details zu neuen Ausrüstungsgegenständen, Vehikeln und Waffen ablesen.

So wird es wohl definitiv ein Nachtsichtgerät und eine Leuchtpistole geben. Beides war auch schon im offiziellen Trailer zu den Online-Raubüberfällen zu sehen. Außerdem gibt es einen Schalldämpfer für die Shotgun, Thermit-Sprengladungen, eine Borhmaschine und diverse neue Masken. Einer der Heists wird zudem wohl auf einer Yacht stattfinden. Hinzu kommen neue Modelle für Motorräder, einen Helikopter, einen Karin Kuruma und neue Charaktere für den Missions-Editor.

Die Community hat die Authentizität der geleakten Bilder übrigens zwischenzeitlich bestätigen können. Rockstar Games hat das Bildmaterial größtenteils im Heist-Trailer verwendet. Dort war es unter anderem im Miniatur-Format auf einer Planungstafel im Hintergrund zu sehen.

GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...