GTA 5 - Vorerst keine neuen Online-Heists geplant

Der Entwickler Rockstar Games gibt bekannt, dass es vorerst keine weiteren Online-Heists für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 geben wird.

von Andre Linken,
08.05.2015 12:26 Uhr

Derzeit sind keine weiteren Online-Heists für Grand Theft Auto 5 geplant.Derzeit sind keine weiteren Online-Heists für Grand Theft Auto 5 geplant.

Vorerst sind keine weiteren Online-Heists für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 geplant. Dies gab der Entwickler Rockstar Games jetzt im Rahmen einer großen Frage-und-Antwort-Runde bekannt.

Das Team verweist auf den enormen Aufwand, der mit den Arbeiten an den Heists verbunden ist. Allerdings wird es in absehbarer Zukunft definitiv weitere neue Inhalte in anderer Form geben.

"Für diejenigen, die nach weiteren Heists verlangen: Bitte versteht, dass die Online-Heists für Grand Theft Auto einen riesigen Aufwand bedeutet haben. Es ist nicht so, dass wir einfach mal nebenbei zusätzliche Heists erstellen und veröffentlichen können wie zum Beispiel neue Jobs und Missionen. Wir arbeiten jedoch an anderen coolen Updates für GTA Online, die in den nächsten Monaten erscheinen werden."

Mehr:Special zu den Online-Heists von GTA 5 auf GamePro.de

Unter anderem war dabei von »coolen neuen Spielzeugen«, ohne dass bisher diesbezüglich jedoch konkrete Details bekannt sind - ebenso wenig wie Release-Termine. Fest steht jedoch, dass Rockstar Games auch weiterhin fleißig an Updates für Grand Theft Auto 5 sowie GTA Online arbeitet.

Alle 30 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...