GTA 5 - Video: GTA 5 meets Jackass mit Trevor als Steve-O

Der Youtuber »Abstract Mode« hat bereits das zweite Video zu GTA 5 veröffentlicht, in dem Trevor in die Rolle von Jackass-Star Steve-O schlüpft und dabei allerhand Unsinn in Los Santos fabriziert.

von Matthias Holtmann,
16.05.2015 09:02 Uhr

Grand Theft Auto 5 trifft auf Jackass - mit Trevor als Steve-O.Grand Theft Auto 5 trifft auf Jackass - mit Trevor als Steve-O.

Die Clips, die der Youtuber »Abstract Mode« mit dem Video-Editor in GTA 5 produziert, gehören mit zum Besten, was die Community zu bieten hat. Nachdem er es bereits mit dem ersten Jackass-Video in unser Video-Special geschafft hat, veröffentlicht er nun den zweiten Teil der Reihe.

Dabei zwängt sich Trevor in eine Leoparden-Unterhose und wird dann auf Los Santos losgelassen. Dass dabei allerhand Blödsinn zustande kommt, dürfte wohl jedem klar sein. Es ist allerdings, von der Härte mancher Aktionen einmal abgesehen, erstaunlich, wie nah das Ergebnis dabei am Original ist.

GTA 5 - PC und PS4 im detaillierten Grafikvergleich GTA 5 - PC und PS4 im detaillierten Grafikvergleich


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...