GTA 5 - Release-Termin für »Ill-Gotten Gains«-DLC

Rockstar hat das »Ill-Gotten Gains«-Update für GTA Online vorgestellt. Es erscheint im Juni und versorgt den Mehrspieler-Modus von GTA 5 mit neuen Inhalten. Mit dabei sind unter anderem Flugzeuge aus Gold, neue Autos und Kleidungsstücke.

von Matthias Holtmann,
01.06.2015 18:59 Uhr

Das erste von zwei Content-Updates für GTA Online, »Ill-Gotten Gains«, bringt Gold ins Spiel. Das erste von zwei Content-Updates für GTA Online, »Ill-Gotten Gains«, bringt Gold ins Spiel.

Update vom 6. Juni 2015: Mittlerweile hat Rockstar Games auch einen Release-Termin für das Inhalts-Update »Ill-Gotten Gains« verraten. Bereits am 10. Juni 2015 soll es soweit sein - allerdings ist dieser Termin mit der Ergänzung Teil 1 versehen. Möglicherweise werden die neuen Inhalte also in gestückelter Form veröffentlicht.

Zur Feier der DLC-Veröffentlichung gibt es außerdem vom 12. bis zum 14. Juni 2015 einEvent-Wochenende mit Bonus-RP und -GTA-Dollar.

Ursprüngliche Meldung: Rockstar hat heute in einer Pressemitteilung das erste von zwei großen Content-Updates für GTA Online angekündigt. Die neuen Inhalte hören auf den Namen »Ill-Gotten Gains« und bereichern die Online-Welt von GTA 5 um zahlreiche neue Inhalte. Welche das im Detail sind, verrät die Liste von Rockstar Games:

  • Verziere den neuen Enus Windsor mit acht Klebefolien, die von den High-End-Designern von Rockford Hills inspiriert wurden
  • Wenn ihr einen dezenten Weg sucht, um von A nach B zu kommen, solltet ihr euren Elitas-Verkäufer nach dem Buckingham Swift Deluxe aus reinem Gold fragen
  • Die Einsatz-PDW (Personal Defense Weapon) ist in Kürze bei Ammu-Nation erhältlich
  • Die klassischen Linien des neuen Albany Virgo verleihen jeder Garage mehr Stil
  • Wie der Benefactor Stirling GT besticht auch der Pegassi Osiris durch Flügeltüren
  • Die Buckingham Luxor Deluxe erstrahlt im Himmel über Los Santos in purem Gold
  • Die exklusiven Modehäuser führen schon bald Hunderte neuer Bekleidungsgegenstände und Accessoires
  • Demnächst bei Legendary Motorsport: der Pegassi Osiris

Erscheinen wird »Ill-Gotten Gains« schon in der nächsten Woche. Es ist das erste von zwei großen Content-Updates für den Mehrspieler-Modus von GTA 5, die für diesen Sommer angekündigt wurden. Ob Teil zwei genauso viel Bling-Bling mitbringt, ist derzeit noch nicht bekannt. Einen ersten optischen Eindruck der goldenen Extras aus dem Update vermitteln die mitgelieferten Screenshots.

Alle 14 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...