GTA 5 - Release-Termin von Teil 2 des »Ill-Gotten Gains«-DLCs

Rockstar Games hat eher beiläufig einen Release-Zeitraum für den zweiten Teil des »Ill-Gotten Gains«-Inhalts-Updates bekannt gegeben. Neue Inhalte für den Online-Part von GTA 5 gibt es demnach bereits im Juli 2015

von Tobias Ritter,
27.06.2015 11:26 Uhr

Der Online-Modus von GTA 5 wird im Juli 2015 durch weitere Inhalte des mehrteiligen »Ill-Gotten Gains«-DLCs erweitert.Der Online-Modus von GTA 5 wird im Juli 2015 durch weitere Inhalte des mehrteiligen »Ill-Gotten Gains«-DLCs erweitert.

Update vom 30. Juni 2015: Rockstar hat nun offiziell mitgeteilt, dass Teil 2 des »Ill-gotten Gains«-Updates für GTA 5 am 8. Juli erscheint. Diese neue Kollektion extravaganter Kleidung und potenter Transportmittel beinhaltet außerdem das Debüt des bisher PC-exklusiven Radiosenders "The Lab" auf allen vier Konsolen. Zur Meldung gibt es noch einige offizielle Screenshots, die wir ebenfalls an dieser Stelle zeigen.

Alle 11 Bilder ansehen

Originalmeldung: Am 10. Juni 2015 hat Rockstar Games das sogenannte »Ill-Gotten Gains«-Update für den Online-Part seines Open-World-Actionspiels GTA 5 veröffentlicht - allerdings nur den ersten Teil. Vervollständigt werden sollen die neuen Inhalte nun im Juli 2015. Das hat das Entwicklerteam eher beiläufig auf dem offiziellen Firmen-Blog bekannt gegeben.

Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der Bekanntgabe eines groben Release-Zeitraums für die Konsolen-Version der auf dem PC bereits erhältlichen Musiksammlung »Welcome to Los Santos« - die soll nämlich zeitgleich mit dem zweiten Teil des »Ill-Gotten Gains«-DLCs im Juli 2015 veröffentlicht werden.

Interessant:15 versteckte Neuerungen im »Ill Gotten Gains«-DLC

Bisher ist allerdings noch nicht endgültig klar, welche weiteren Inhalte die »Ill-Gotten Gains«-Erweiterung mit sich bringen wird. Weitere Informationen dazu folgen aber sicher in den kommenden Wochen.

News: Gerüchte zu Story-DLC für GTA 5 - Nintendo-Shitstorm bei Project Cars News: Gerüchte zu Story-DLC für GTA 5 - Nintendo-Shitstorm bei Project Cars

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...