GTA 5 - Radio-Station »The Lab« ab Juli auch für die Konsolen

Die in GTA 5 bislang PC-exklusive Radio-Station »The Lab« erscheint nun auch für die Konsolen. Das Release auf den Last-Gen-Konsolen und PS4 und XBox One ist für Juli geplant.

von Elena Schulz,
27.06.2015 14:10 Uhr

Die Radio-Station »The Lab« gibt es in GTA 5 bald auch für KonsolenDie Radio-Station »The Lab« gibt es in GTA 5 bald auch für Konsolen

»The Lab« war ursprünglich eine PC-exklusive Radiostation in GTA 5, soll nun aber auch die Roadtrips auf den Konsolen untermalen. Zusammen mit dem zweiten Teil des Updates »III Gotten Gains« wird sie voraussichtlich im Juli erscheinen.

Passend dazu: Unser Test zu GTA 5

Der Radiosender zeichnet sich vor allem durch einen bunten Mix aus Titeln und Genres aus. Diese wurden, inspiriert vom Originalsoundtrack, von verschiedenen Künstlern angepasst und optimiert. Die PS4- und die Xbox-One-Version hatten bereits im November einige exklusive Tracks erhalten, für die Last-Gen-Konsolen ist es aber das erste Musik-Update.

Die 3 besten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns am Next-Gen-GTA Die 3 besten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns am Next-Gen-GTA

Alle 14 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...