GTA 5 - Neuer Hinweis - Händler listet Rockstar-Titel für 2012

Beim Spielehändler GameStop kann man Grand Theft Auto 5 bereits für den Januar nächsten Jahres vorbestellen.

von Daniel Feith,
15.04.2011 13:27 Uhr

Ihr wollt es, wir wollen es und Rockstar Games... hat es in Arbeit, will aber noch nichts konkretes über GTA 5 verraten. Dem Spielehändler GameStop ist das entweder egal oder er hat brillant informierte Quellen. Auf GameStops Seite lässt sich GTA 5 nämlich seit kurzem vorbestellen. Der Händler listet den Actiontitel für Januar 2012.

Über das Szenario von GTA 5 ist noch nichts näheres bekannt - bisherige Hinweise deuten aber auf den Schauplatz San Andreas hin. Gegenüber der Times bestätigte Rockstar-Chef Dan Houser, dass er bereits am Script zu Grand Theft Auto 5 arbeite. Dieses soll 1000 Seiten umfassen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...