GTA: San Andreas - HD-Version für PS3 veröffentlicht

Die HD-Version des Actionklassikers GTA: San Andreas sollte demnächst für die PS3 veröffentlicht werden. Nun ist das Spiel ohne jegliche Ankündigung via PSN erschienen.

von Stefan Köhler,
01.12.2015 12:42 Uhr

GTA: San Andreas erschien im Jahr 2014 als HD-Neuauflage für die Xbox 360. Nun könnte die überarbeitete Version auch für die PlayStation 3 erscheinen.GTA: San Andreas erschien im Jahr 2014 als HD-Neuauflage für die Xbox 360. Nun könnte die überarbeitete Version auch für die PlayStation 3 erscheinen.

Update vom 02. Dezember 2015: Noch haben wir von der wahrscheinlichen Veröffentlichung von GTA: San Andreas für PS3 berichtet, nun gab es tatsächlich einen Stealth-Release. Ohne jegliche Ankündigung ist San Andreas nun im PSN verfügbar, der Download ist 2.1 GB groß.

Originalmeldung: Die HD-Version des Actionklassikers GTA: San Andreas dürfte demnächst für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Denn die bisher nur für Xbox 360 verfügbare Neuauflage sollte laut Gerüchten bald für Sonys Last-Gen-Konsole erscheinen, nun hat die Webseite Exophase auch die sammelbaren Trophies veröffentlicht. Damit braucht es eigentlich nur die offizielle Ankündigung. San Andreas ist für die PS3 nur in der Standardversion verfügbar.

Insgesamt 33 Trophies lassen sich laut Exophase in Grand Theft Auto: Sand Andreas freischalten. Gerüchten nach soll das Spiel noch diese Woche im PSN Store erscheinen. Die HD-Variante bietet neben besserer Grafik auch eine angepasste Steuerung und Checkpoints innerhalb der Missionen.

GTA San Andreas wurde im Oktober 2004 zuerst für die PlayStation 2 veröffentlicht, PC und Xbox folgten erst 2005. Mittlerweile ist das Spiel auch für die Xbox 360, PlayStation 3 und mobilen Geräten verfügbar.

Alle 45 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...