Guns of Icarus Online - Sony kündigt das Online-Actionspiel für die PlayStation 4 an

Das Online-Actionspiel Guns of Icarus Online wird demnächst auch für die PlayStation 4 erscheinen. Sony konnte bisher allerdings noch keinen Release-Termin nennen.

von Andre Linken,
21.08.2013 12:42 Uhr

uns of Icarus Online erscheint im Jahr 2014 für die PlayStation 4.uns of Icarus Online erscheint im Jahr 2014 für die PlayStation 4.

Das bereits im vergangenen Jahr für den PC veröffentlichte Online-Actionspiel Guns of Icarus Online wird im Jahr 2014 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Dies gab Sony jetzt bei der gamescom in Köln bekannt.

Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings ebenso wenig vor wie Informationen darüber, ob die PS4-Version einige Änderungen und Neuerungen bieten wird. Außerdem ist derzeit noch unbekannt, ob Guns of Icarus Online danach auch noch für andere Plattformen erscheinen wird.

Guns of Icarus Online ist ein Action-MMO, das die Spieler in eine alternative Geschichtsschreibung führt. Nach einem verheerendem Krieg ist die Menschheit in einer verwüsteten Endzeit-Welt gestrandet. Als Transportmittel dienen Steampunk-Luftschiffe, die von einer ganzen Mannschaft aus Spielern oder NPC gesteuert werden. Jeder Spieler übernimmt dabei eine andere Rolle, einer steuert, andere besetzten die Geschütztürme oder reparieren Schaden.

Guns of Icarus Online - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.