Gwent - Witcher-Kartenspiel offiziell angekündigt, Beta & Release-Termin

Auf der E3 2016 wurde das Kartenspiel Gwent: The Witcher Card Game offiziell mit einem Trailer angekündigt. Spieler können sich ab sofort für eine Beta im Sommer 2016 registrieren.

von Philipp Elsner,
13.06.2016 20:51 Uhr

Gwent - Ankündigungs-Trailer zum Witcher-Kartenspiel Gwent - Ankündigungs-Trailer zum Witcher-Kartenspiel

Auf der Microsoft-Präsentation der E3 2016 wurde Gwent: The Witcher Card Game angekündigt. Das Free2Play-Kartenspiel ist eine auf Multiplayer-Partien ausgelegte Standalone-Version des Minispiels aus The Witcher 3, jedoch inklusive eigenständiger Singleplayer-Kampagne und leicht angepassten Regeln in verbesserter Grafik.

Gwent: The Witcher Card Game erscheint im September 2016 für PC, Xbox One und PS4 mit Crossplay, sodass Spieler auf allen Plattformen gegeneinander antreten können. Für den Sommer 2016 wurde eine Beta für Xbox One und PC angekündigt, für die man sich ab sofort auf der Gwent-Webseite registrieren kann.

Alle 59 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...