Half-Life 2: Episode 3 - Wortkarg - Entwickler Valve will sich nicht äußern

Entwickler Valve will sich auch weiterhin nicht zu einem Release der dritten Zusatzepisode für Half-Life 2 äußern.

von Michael Söldner,
22.02.2011 10:03 Uhr

Seit der Veröffentlichung von Half-Life 2: Episode 2 sind bereits vier Jahre vergangen. Klar, dass die Fangemeinde auch weiterhin auf eine Veröffentlichung der versprochenen dritten Zusatzepisode für den storylastigen Ego-Shooter hofft. Entwickler Valve gibt sich diesbezüglich aber weiterhin zugeknöpft.

In einem Interview wurde Autor Chet Faliszek auf den Entwicklungsstand von Half-Life 2: Episode 3 angesprochen. Er zeigte sich jedoch wenig erfreut und gab zu verstehen, dass er derzeit nicht darüber sprechen dürfte. Demnach müssen Fans auch weiterhin bangen, ob und wann die abschließende dritte Episode zum Ego-Shooter erscheinen wird.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.