Halo - Große Neuigkeiten zur Shooter-Serie bei der E3 2014

Microsoft kündigt an, dass der Entwickler 343 Industries im Rahmen der diesjährigen E3 einige große Neuigkeiten zur Shooter-Serie Halo verkünden wird.

von Andre Linken,
28.02.2014 08:14 Uhr

Bei der E3 in Los Angeles will 343 Industries einige Neuigkeiten zur Halo-Serie preisgeben.Bei der E3 in Los Angeles will 343 Industries einige Neuigkeiten zur Halo-Serie preisgeben.

Bei der diesjährigen E3, die vom 10. bis zum 12. Juni 2014 in Los Angeles stattfindet, wird der Entwickler 343 Industries einige große Neuigkeiten rund um die Shooter-Serie Halo verkünden.

Dies gab Phil Spencer von Microsoft Studios jetzt via Twitter bekannt. Demnach hat 343 Industries einen »großartigen Plan« für die Halo-Marke, den das Team im Rahmen der E3 der Öffentlichkeit präsentieren wird. Allerdings ließ sich Spencer bisher keine konkreteren Details entlocken.

Somit gibt es natürlich viel Freiraum für Spekulationen. Handelt es sich bei der besagten Ankündigung um die nächste Episode Halo 5? Diese soll jüngsten Gerüchten zufolge doch noch im Verlauf dieses Jahres für die Xbox One erscheinen. Es könnte sich auch um die offizielle Ankündigung der lange spekulierten Anniversary-Edition von Halo 2 handeln, für die eine Bestätigung seitens der Entwickler bisher noch immer aussteht. Möglicherweise arbeitet 343 Industries aber auch schon an einem weiteren Ableger der Halo-Serie. Spätestens am 12. Juni 2014 dürften wir alle etwas schlauer sein.

E3-Trailer von Halo 5 E3-Trailer von Halo 5

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...