Wertung: Halo Infinite im Test: Das Warten hat sich gelohnt

Wertung für Xbox Series X/S
87

»Halo Infinites Kampagne und Multiplayer werden vor allem Fans begeistern, die dröge Hub-Welt motiviert dagegen kaum.«

GamePro
Präsentation
  • tolle Licht- und Waffeneffekte
  • fantastischer Soundtrack
  • tolle deutsche Synchronisation
  • plastische Texturen
  • öde gestaltete Hub-Areale

Spieldesign
  • herausragendes Gunplay
  • spaßiger Greifhaken und weitere Ausrüstungen
  • abwechslungsreiche Gegnerarten und Bosskämpfe
  • sehr gutes Kartendesign im Multiplayer
  • Hub-Welten blähen das Spiel unnötig auf

Balance
  • vier Schwierigkeitsgrade
  • gute, fordernde Gegner-KI
  • Kampagne nach eigenem Tempo spielbar
  • einstellbare Bots im Multiplayer
  • Battle Pass mit zu langsamem Fortschritt

Story/Atmosphäre
  • die ultimative Master Chief-Fantasie
  • Zusammenspiel zwischen der Waffe und dem Chief
  • charismatische Bösewichte
  • intensive Gefechte
  • Geschichte nicht einsteigerfreundlich

Umfang
  • umfangreiche Kampagne mit bis zu 20 Stunden Spielzeit
  • versteckte Audiologs, Spartan-Kerne und Schädel
  • 10 Multiplayer-Maps und zahlreiche Modi
  • viele Optionen zur Erstellung eigener Match-Varianten
  • Koop und Forge (noch) nicht dabei

Awards

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Wertungssystem erklärt

3 von 3


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