Halo 2: Anniversary - Collectibles-Guide: Alle Terminals gefunden

In Halo 2 Anniversary gibt es in jeder Mission ein kleines, leuchtendes Terminal zu finden. Jedes dieser 13 Terminals schaltet zusätzliche Sequenzen zur Hintergrundgeschichte für Halo 5 frei und wird mit Achievements belohnt. Unser Guide zeigt die Standorte.

von Philipp Elsner,
28.11.2014 15:41 Uhr

Halo 2: Anniversary Edition - Render-Trailer zum Launch Halo 2: Anniversary Edition - Render-Trailer zum Launch

In der Anniversary-Fassung von Halo 2 findet man in jeder der 13 Missionen ein leuchtendes Terminal, die Story-Schnipsel freischalten und Infos zur weiteren Handlung bereithalten.

Wer alle diese Hinweise sammeln möchte, muss aber die Level oft lange nach den Verstecken absuchen.

In unserem Guide zur Halo Master Chief Collection zeigen wir deshalb die Standorte aller 13 Terminals. So erhält man die komplette Geschichte und viele Zusatzinfos und natürlich alle Achievements.

Station Kairo

Nachdem die zweite Orbitale Verteidigungsplattform zerstört ist, gelangt man durch den unteren Flur in die Waffenkammer. Das Terminal befindet sich dort an der linken Wand, wo der Master Gunnery Sergeant die Rüstung des Spielers überprüft.

Stadtrand

Das Terminal befindet sich in dem letzten großen freien Areal - hier trifft man auf zahlreiche Gegner, bevor es in durch den Tunnel zur Brücke geht. Das Terminal befindet sich unten rechts in dem ersten Gebäude, wo man von den Marines mit Scharfschützengewehr und Raketenwerfer ausgestattet wird.

Metropole

In dem Gebäude, in welchem die Marines Zuflucht gefunden haben, bevor man gegen den Skarabäus kämpfen muss, befindet sich auf der linken Seite hinter den Kisten das Terminal.

Kommentare

wird geladen ...