Halo 2: Anniversary Edition - Gerücht: Erscheint noch im November 2014 für die Xbox One

Aktuellen Gerüchten zufolge plant Microsoft noch im November 2014 eine überarbeitete Anniversary-Edition von Halo 2 für die Xbox One zu veröffentlichen. Enthalten sein soll dann auch ein Zugang zur Beta von Halo 5.

von Tobias Ritter,
30.01.2014 13:52 Uhr

Halo 2 soll im November 2014 in einer Anniversary-Edition für die Xbox One erscheinen.Halo 2 soll im November 2014 in einer Anniversary-Edition für die Xbox One erscheinen.

Einigen im Szene-Forum neogaf.com gesammelten Hinweisen zufolge dürfen sich Besitzer einer Xbox One offenbar noch dieses Jahr über die Veröffentlichung der Halo 2: Anniversary Edition für ihre Konsole freuen.

Im Paket enthalten sein sollen dann neben einer an den Xbox-360-Nachfolger angepassten Spielversion auch ein garantierter Zugang zur Beta-Phase des kommenden Halo 5 sowie die zu Halo 4 bereits veröffentlichte Halo-Serie Forward Unto Dawn.

Mit dem Re-Release des Science-Fiction-Shooters beauftragt worden sein sollen übrigens Saber Interactive und Certain Affinity. Die beiden Unternehmen waren auch schon an der Seite von 343 Industries für Halo: Combat Evolved – Anniversary Edition tätig.

Alle 111 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...